100!

Diese Woche ging also das 100. Helden-Interview online. Das allererste habe ich damals im Juni 2018 mit Reinhard Buchgeher geführt. Die Mittwochsinterviews sind das Herzstück von „Helden des Laufsports“, also die Grundidee warum es diesen Blog überhaupt gibt. Es ist unglaublich spannend, sehr viel von Hobby- sowie auch von Profisportlern zu erfahren. Da dieser Blog „nur“ aus Leidenschaft betrieben wird und es nur ein Hobby ist, werden die meisten Interviews aus Zeitgründen per Mail geführt. Und warum Mittwoch online? Das hat einen einfachen Grund. Meine frühere Lieblingszeitschrift, die SPORT BILD, kam beziehungsweise erscheint nach wie vor an einem Mittwoch.

Danke für die Kooperation und Bereitschaft

Aber nicht nur die Mittwochsinterviews findet ihr auf diesem Blog. Nein, mittlerweile erscheint jeden Freitag eine Kolumne der großartigen Elisabeth Smolle und es gibt unter „Aktuelles“ Kurzinterviews von Athleten die ganz brandaktuell einen tollen Erfolg feierten, sowie auch Berichte von stattgefundenen Wettkämpfen. Aber stöbert gerne selber etwas durch den Blog und macht euch ein Bild davon. Auf diesem Weg möchte ich mich auch noch bei allen Athleten für die Kooperation bedanken und hoffe auf viele weitere spannende Interviews und Berichte. Zum Abschluss habe ich noch eine kleine Bitte. Da nicht jedes Interview oder jeder Bericht korrekturgelesen wird, bitte ich um euer Verständnis, dass sich der ein oder andere Fehler einschleichen kann. Ein/e Korrekturleser/in ist finanziell leider nicht möglich. 😉

Sportliche Grüße, Mario Friedl!

Was ist “Helden des Laufsports”?

Video

Zeitungsbericht

Ein großer DANK auch an alle Sponsoren

Sport Rinnterthaler

Besserlaufen.at

Eurospar Bachmayr in St. Martin im Innkreis

Jurtin

Leadgen

Kaffeehaus Wimmer in Obernberg am Inn

Fotografie Simone

Übersicht aller Sponsoren

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.