28. August: Startschuss für den Haager Lies Halbmarathon

28. August: Startschuss für den Haager Lies Halbmarathon

Am 28. August fällt in Haag am Hausruck der Startschuss zum Haager Lies Halbmarathon, insgesamt gibt es drei Distanzen.

Foto: ©Haager Lies Halbmarathon

Halbmarathon:

Gestartet wird der Halbmarathon in Haag am Hausruck, wobei ein Bus die Läufer von Neukirchen bei Lambach nach Haag bring. Von dort werden dann die Gemeinden Haag am Hausruck, Weibern, Gaspoltshofen, Bachmanning, Aichkirchen und Neukirchen bei Lambach auf der ehemaligen Haager Lies Bahntrasse durchlaufen.

5-km-Lauf:

Start und Ziel befinden sich im Zielbereich des Halbmarathons in Neukirchen bei Lambach, in der Nähe vom Gasthaus Kloibhofer. Von dort wird der 5 km – Lauf auf dem Radweg Richtung Haag gestartet Nach der Hälfte der Distanz wird eine Schleife gelaufen (Gewerbepark Neukirchen) und über die Bahntrasse wieder retour zum Start/Ziel. 

Charity Wandertag:

Start und Ziel befinden sich im Zielbereich des Halbmarathons in Neukirchen bei Lambach. Von dort werden wir entlang der Westbahn Richtung Schwanenstadt wandern, bis Schörgendorf und dort über Spöck und ebenso über die Bahntrasse wieder zurück ins Zielareal.

Alle weiteren Infos gibt es hier.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.