Laufmesse: Das Running-Testevent im Innviertel

Laufmesse: Das Running-Testevent im Innviertel

Laufsachen mitnehmen und etliche Schuhe testen! Das ist am Freitag, 6. Mai, bei Sport Rinnerthaler in Schalchen möglich.

April 2022: Am Freitag, 6. Mai 2022, findet bei Sport Rinnerthaler in Schalchen wieder eine Sportmesse statt. Dort besteht nicht nur die Möglichkeit, Schuhe von ON, Brooks Saucony und co. zu testen, sondern es wird auch einen spannenden Vortrag der mehrfachen österreichischen Staatsmeisterin Carina Schrempf (Mittelstreckenläuferin) geben. Außerdem werden etliche Aussteller dort anzutreffen sein, welche euch wertvolle Tipps geben können. Wie das ganze Jahr so üblich, nehmen sich die Berater – alle Experten auf ihren Gebieten – von Sport Rinnerthaler viel Zeit für ihre Kunden. Von 13 bis 18 Uhr wird euch garantiert nicht langweilig. Einfach Laufsachen mitnehmen und ein paar Runden laufen, um einen Schuhtest zu absolvieren. Die Mitarbeiter von Sport Rinnerthaler und die Aussteller freuen sich auf euch.

Peter Huber (Lauf-Experte bei Sport Rinnerthaler):

“Wir freuen uns auf eine richtig spannende Laufmesse: Unsere Intention war und ist es, ein Event zu gestalten, dass sich rein an den Läufer, ob Einsteiger oder Profiläufer richtet. Deswegen war es uns beim Event wichtig, nicht nur eine Schuhtestmöglichkeit zu schaffen, sondern auch ein richtig cooles Rahmenprogramm anzubieten: Wir haben zB einen Vortrag von Laufass Carina Schrempf, einen Hyrox-Workshop mit Laurenz Pötzelsberger, Musikalische Unterhaltung, einen Moderator, eine Strava Running Challenge und Vieles mehr. Deswegen lautet unser Motto: Laufsachen eingepackt, und los geht!”

Wo genau? Landstraße 50, 5231 Schalchen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.