“Loryhof-Challenge 2021” geht in die Verlängerung

10. Mai: Update

Die Endergebnisse stehen fest. Auch die fünf “Dinner for two” sind verlost und gehen an Sandra Petermaier, Jacqueline Kreuzhuber, Jakob Wakonig, Franz Aspöck und Eva Mayerböck. Alle Gewinner bitte ich um kurze Rückmeldung via “Whats ap” oder “Signal”: 06505192054.

Laufen (April):

Laufen (Mai):


Rad (April):

Rad (Mai):

Walken gesamt:

——————————————————————————————————————————————————-

“Leider finde ich mich nicht in der Wertung, warum ist das so?” Einige solcher oder ähnlicher Nachrichten haben uns in den letzten Tagen erreicht. Warum kann das sein? Es liegt wohl am Zeitpunkt des Downloads der “Strava”-App. Hier gibt es zu beachten, dass die App unbedingt VOR dem Lauf runtergeladen werden muss. “Strava” lässt nämlich keine rückwirkende Uploads zu! Da das wohl nicht ganz klar war, wird das Ende der Challenge, nach Absprache mit dem “Loryhof”, auf Sonntag, 9. Mai 2021, 17 Uhr verschoben. Die allgemeinen Regeln bleiben gleich. Die fünf Dinner werden am Sonntag um 20 Uhr verlost. Bitte auch noch auf die richtige Sportart achten (Lauf, Rad, walken/heißt auf “Strava” wandern).

Also, unbedingt beachten: So muss ein Lauf auf “Strava” hochgeladen werden, um in die Wertung zu kommen.

  • Entweder direkt mit dem Handy und der App laufen: Hierzu einfach unten auf “Aufzeichnen” und Start drücken und loslaufen.
  • Oder: Lauf auf das Portal von Polar, Garmin … hochladen. Wenn du VORHER dann unter Einstellungen noch den “Strava-Button” aktiviert hast, ist alles klar (dann wird dein Lauf automatisch auf “Strava” hochgeladen und kommt in die Wertung).

Alle Ergebnisse geben wir am Sonntag bekannt, denn diese sind nur dann ersichtlich, wenn man “Strava”- Premiumkunde ist. Den aktuellen Zwischenstand seht ihr hier:

Laufen:

Rad:

Walken (auf Strava “wandern”)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.