Ran an die 10

Text: Josef Hartl.

Die zehn Kilometer (22. bis 31. Jänner) bilden den Start zur dreiteiligen “besserlaufen.at -runningchallenge“. Diese Challenge soll vor allem eines, MOTIVIEREN. Laufe im angegebenen Zeitraum die vorgegebene Distanz, und sende das Ergebnis an info@besserlaufen.at.

Die weiteren Termine:

Fünf Kilometer – 12. bis 21. Februar
Halbmarathon – 5. bis 14. März

Jeder kann teilnehmen, einfach einen Screenshot (Garmin, Polar, Suunto, Strava, …) vom Lauf an info@besserlaufen.at senden und du bist dabei. Es können auch mehrere Läufe eingesendet werden, falls die Zeit verbessert werden konnte. Beim Screenshot muss folgendes ersichtlich sein: Name, Datum, Kilometer und Endzeit/Pace. Fair Play: die gelaufene Strecke sollte von den Höhen/ Tiefenmetern her in etwa ausgeglichen sein. Teilnahmeberechtigt: Jeder der gerne läuft, auch ohne Vereinszugehörigkeit.

Wertung:
weiblich/männlich // Jugend bis 1999 // AK 20 bis 70 – 10-jahres Sprünge. Es warten tolle Preise, die unter allen Teilnehmern nach der letzten Veranstaltung verlost werden. Sonderwertung: Wer bei allen drei Bewerben (5, 10, HM) dabei ist bekommt eine spezielle Finisher-Medaille. Eventuell gibt es auch noch eine Kombiwertung! Special: Auch Einsteiger und Hobbyläufer ohne Wettkampfambitionen können sich beteiligen und an der Verlosung teilnehmen. Wer seine Zeit nicht veröffentlichen möchte, wird nur mit dem Namen gelistet (bei der Mail dazuschreiben). Die Distanzen und der Zeitraum sind aber für alle gleich. Für diese Läufer wird es auch einen Sonderpreis zur Verlosung geben.

Wichtiger Hinweis: Es sind alle aktuellen Gesetze und Vorgaben der österreichischen Regierung einzuhalten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.