Spendenlauf für Veit

Das Projekt ist eine Idee von Jasmin Zweimüller. Jasmin hatte im Dezember von der Krankengeschichte des kleinen Veit gehört und kam so auf die Idee, einen Spendenlauf zu organisieren. Da es im Dezember aber ein Überangebot an Spendenaufrufen gibt, suchte Jasmin nach einem anderen Zeitpunkt. Jasmin wollte von den klassischen Spendenläufen Abstand nehmen, und ein eigenes Konzept erarbeiten.

Wie kann ich helfen?

Du hast nicht wie gewöhnlich einen Tag, eine bestimmte Strecke oder eine Veranstaltung, sondern eine ganze Woche Zeit um Kilometer zu sammeln. Egal ob am Rad, im Wasser oder auf der Laufstrecke.

Der Grundgedanke ist, mit LUNA jedes Jahr eine andere Familie finanziell zu unterstützen.

Mehr Infos und welches Kind ihr aktuell unterstützen könnt, könnt ihr hier nachlesen.

Text und Inhalt: Jasmin Zweimüller.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.