Alex Krippner läuft in Ruhstorf über 10-km in 34:07 Minuten auf Platz zwei

Juli 21021: Beim Ruhstorfer Marktlauf (Bayern) lief der Reichersberger Alexander Krippner (19) auf Platz zwei.

Foto: ©Alexander Krippner

Sechs Runden mit je 1,6 Kilometer und zusätzlichen 400 Metern mussten die Athleten beim Marktlauf in Ruhstorf absolvieren. Der Bayer Mario Bernhardt feierte dort mit 33:20 Minuten einen souveränen Sieg, Alexander Krippner aus Reichersberg kam nach 34:07 Minuten und als Zweiter ins Ziel. „Wir sind ziemlich flott angelaufen, aber bei da Hälfte hat es sich eingependelt und ich hatte am Ende richtig gute Beine. In der letzten Runde habe ich voll attackiert und den zweiten Platz fixiert“, sagt der Athlet vom CLR Sauwald.

Alle Ergebnisse

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.