S7 Marathon – the fastest Highway Marathon

Text: Run2gether

Um Bestzeiten und Qualifikationsnormen zu erzielen sind optimale Rahmenbedingungen Voraussetzung. Diese Bedingungen möchten wir DIR im Rahmen unseres S7Marathons ermöglichen. Limits: 2:35 Stunden (Männer) 2:50 Stunden (Frauen). Datum: 22. bis 24. Mai 2021.

Foto: ©Run2gether

Aus der Idee geboren, kurz vor Ablauf der Olympiaqualifikationsfrist Ende Mai noch eine Chance für einen schnellen Marathon zu ermöglichen und der Kooperation mit der österreichischen Autobahngesellschaft ASFINAG entstand ein Marathon auf der Trasse der in Bau befindlichen S7 Schnellstraße nahe Fürstenfeld.

Bist du schon einmal auf einer Autobahn oder Schnellstraße einen Wettkampf gelaufen? Bei uns hast du dazu die Gelegenheit. Die Voraussetzungen dafür: du musst bisher schon ein schneller Läufer gewesen sein und rechtzeitig einen der 200 Startplätze ergattern! Wir freuen uns auf dich!

Mehr Infos findet ihr hier.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.