Innviertler Cup 2.0 – Der virtuelle Laufwettbewerb

Winterausgabe (Lockdown 2)!

Europaweit wurden alle Laufbewerbe abgesagt und somit auch unsere vielen Läufe im Innviertel. Mit dem “Innviertler Cup” haben wir bereits im Frühjahr ein bisschen Abwechslung in unser Läuferleben gebracht. Im Winter geht es jetzt in die zweite Runde. Es gibt auch tolle Preise zu gewinnen.

Wichtiger Hinweis: Es sind alle aktuellen Gesetze und Vorgaben der österreichischen Regierung einzuhalten.

Die Teilnahme ist ganz einfach! So bist auch du dabei:

Jeder Teilnehmer muss zwischen dem 01.12.2020 und dem 31.12.2020 einen Lauf absolvieren, wobei jeder Läufer eine Strecke zwischen 1.500 m, 3.000 m, 5.000 m und 10.000 m wählen kann (jeder Läufer kann jeweils einmal über eine Distanz teilnehmen – sprich: Ein Läufer kann auch vier Läufe machen). Auch die Jugendathleten bis Jahrgang 1999 können alle Distanzen laufen. Für jede Distanz gibt es dann eine Jugend- Damen und Herrenwertung. Die gelaufene Strecke sollte – was die Höhenmeter betrifft – eher ausgeglichen sein. Deinen Lauf übermittelst du uns einfach über das untenstehende Formular.

Wichtig: Screenshot vom Ergebnis (Strava, Polar, Garmin…). Beim Screenshot muss folgendes ersichtlich sein: Name, Datum, Kilometer und Endzeit/Pace. Teilnahmeberechtigt sind alle, die ihren Wohnsitz in einer Innviertler Gemeinde haben. Die Teilnahme ist kostenlos!

Aktuelle Zwischenresultate findet ihr hier: Damen / Herren / Jugend.

Es ist auch möglich einen Lauf zu “tauschen”. Beispiel: Der Läufer hat am 18.12.2020 seinen Lauf absolviert, läuft aber einige Tage später dann doch schneller, dann kann er uns den “Schnelleren” erneut senden. Gewertet wird nur einer – der schnellere Lauf!

Es gibt tolle Preis zu gewinnen, diese werden unter allen Teilnehmern verlost.

PREISE: Hier findet ihr alle Preise!

Wenn ihr eine Foto von einem Trainingslauf mitschicken würdet, wäre das toll. 🙂

Altersklassen:

Jugend (Burschen und Mädels) bis Jahrgang 1999

Allgemeine Klasse M/W 20+

Altersklasse M/W 30+

Altersklasse M/W 40+

Altersklasse M/W 50+

Altersklasse M/W 60+

Altersklasse M/W 70+

Gesamtwertung

Lauf eintragen:






    Screenshot vom Ergebnis (Strava, Polar, Garmin…)

    Info: Beim Screenshot muss folgendes ersichtlich sein: Name, Datum, Kilometer und Endzeit/Pace.

    Ergebnisse vom Frühjahr (Lockdown 1):

    8 Kommentare zu „Innviertler Cup 2.0 – Der virtuelle Laufwettbewerb“

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.